Körperanalyse

THE GYM 3D Körperanalyse

Wir machen deinen Trainingserfolg sichtbar - powered by Bodygee

3D Körperanalyse im THE GYM

wir machen deinen Trainingserfolg sichtbar – powered by Bodygee

Wir messen deine Körpertransformation in 3D und machen deinen Trainingserfolge sichtbar.  Die Körperanalyse mit unserem neuen 3D Body Tracking von Bodygee ermöglicht es uns deine Trainingserfolge und Körperveränderungen in einer App darzustellen. Verfolge deine Körpertransformation anhand deines  3D Körpermodells –  in Deutschland ab sofort exklusiv im THE GYM.

Transparenz und Fortschritt für maximale Motivation

Körperanalyse mit Bodygee

Das 3D Bodytracking ermöglicht es auf einfache Art und Weise deine Körpertransformation zu visualisieren. Mit jeder Messung wird die Veränderung im Vergleich zur vorherigen Messung dokumentiert. Du siehst schwarz auf weiß deine Veränderung.

Gibt es eine größere Motivation als den eigenen Trainingserfolg nahezu live mitzuverfolgen?

Aber nicht nur deine Motivation sollte durch den Einsatz der THE GYM Körperanalyse beflügelt werden, auch wir stellen uns dem knallharten Urteil der Analyse, weil wir fest vom Erfolg unseres Trainingskonzepts überzeugt sind. Mit dem 3D Bodytracking wird Trainingserfolg messbar.

Beratung und gezielte Trainingssteuerung

Durch die Visualisierung der Veränderungen können wir dich noch besser und gezielter bei deiner Trainingsplanung unterstützen. Jeder Mensch reagiert sehr individuell auf ein Trainingsprogramm. Anhand des 3D Bodytrackings können wir deine Veränderungen genau verfolgen, dein Trainingsplan analysieren und dein Training auf Basis der Körperanalyse noch besser und gezielter abstimmen.

Wir machen jeden besser – und du siehst es in deiner App.

Körperanalyse mit Bodygee

3 Schritte zur 3 D Körperanalyse

1. Bodyscan erstellen

Körperanalyse mit Bodygee

2. App öffnen

Koerperanalyse mit Bodygee

3. Veränderung sehen

Koerperanalyse mit Bodygee

Du hast Interesse an einer 3D Körperanalyse im THE GYM?

3D Körperanalysen mit unserem neuen Bodygee 3D Body Tracking System werden ab Februar in allen THE GYM Standorten angeboten. Wenn Du Interesse an einer 3D Körperanalyse hast, kannst Du uns über das nachfolgende Kontaktformular kontaktieren. Selbstverständlich kannst du auch in deinem THE GYM Standort deinen Trainer fragen.

Anfrage 3D Körperanalyse

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung

Februar Special: 3D Körpermessung Einführungsangebot

2x 3D Körperanalyse mit Bodygee zum Einführungspreis

19,90 € statt 39,90€